• Home
  • Weihnachtszeit, Du schöne Zeit....

Weihnachtszeit, Du schöne Zeit....

....und weil es sooooo schön war, ging es auch am 25. (eigentlich 26.12.) wieder einmal bis in die Puppen; aber das seid ihr ja von uns schon gewöhnt;-)

"BLIND BANKERS" hieß die Band aus Berlin, die dieses Jahr die Massen in Bewegung versetzt hat. Das kam sehr gut an, wie wir fanden. Ob der Weihnachtsmann mit seinen Gaben auch so gut ankam, müsst ihr die fragen, die vor Ort waren. Jedenfalls war er wieder der HÄSSLICHSTE Claus der Welt!

Im Namen aller Beteiligten bedanken wir uns bei unserem treuen Publikum und unseren Freunden, die uns dieses Jahr besucht und mit uns gefeiert haben.

Gespannt sehen wir dem Neuen Jahr entgegen und freuen uns auf Euch und alles was kommt.

 

Rutscht gut rein und bleibt gesund!

 

Auf bald,

 

Eure BUNKER-Crew