Schnäppchenjagd im BUNKER
Freitag, den 04. November 2016 um 04:55 Uhr

...oder sollten wir lieber sagen - Schnäp's chenjagd im BUNKER?

Egal wie ihr es nennen wollt - eines ist sicher - wir werden wieder ordentlich Gas geben ohne euren Geldbeutel zu sehr zu strapazieren!!!

Und dafür sorgen DEPARTED:

Gegründet 1999 unter dem Namen „YoungKeule“, spielen die fünf Leipziger seit 2002 in unveränderter Besetzung. Erst 2007 änderten sie ihren Namen zu „DEPARTED“. Sie behaupten von sich, dass sie das Bestreben haben, den Spaß, den sie beim Musizieren empfinden, auf das Publikum zu übertragen.

Und wer wissen möchte, ob der Funke morgen auch im BUNKER überspringt, komm einfach vorbei und feiert nach den Klängen von „DEPARTED“ – Rock aus Sachsen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Mit Schwarz-Weißen Grüßen

 

Eure BUNKER-Nünchritz Crew

 

Newsletter

Empfange HTML? Hier erhälst du alle Infos zu unseren geplanten Events.
  • Events
  • Informationen
  • Kontakformular

The Bunker on Facebook

News image

BUNKER Nünchritz got launched successfully on Facebook! Ich bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen als ich das Bunker-Nünchritz Profil bei Facebook fand. Vielen Dank an unseren Locke, der di...

Weiterlesen





The Bunker - RSS Feed

Beucher:208214