So viel Spaß für wenig Geld...
Dienstag, den 04. November 2014 um 22:20 Uhr

...wird das Motto am Samstag sein. Denn dann ist es endlich wieder soweit. Unsere alljährliche 1,-€ Party steht wieder an, bei der abermals gepflegt gefeiert werden darf. Grund dafür wird euch "Rocksack" geben. Mit über 30 Jahre Erfahrung auf der Bühne werden sie garantiert nichts dem Zufall überlassen. ROCKIG und LAUT wird es werden; und darauf freuen wir uns wie Sau!

 

Eure BUNKER-Crew

 
Ausgelassen gefeiert
Samstag, den 23. August 2014 um 07:09 Uhr

Ausgelassen gefeiert wurde letztes Wochenende bis zum Schluß - wann auch immer dieser Zeitpunkt für den einen oder anderen erreicht war. Zugegeben, haben einige das mit dem "Party-WOCHENENDE" wörtlich genommen und in "vollen Zügen" jede Minute genossen. Dafür möchen wir Euch danken. Wir haben uns aber auch über die gefreut, die nur kurz vorbeigeschaut haben. Vielen Dank an alle, die uns beim Auf- und Abbau und bei der Durchführung unterstützt haben. Ein Dank auch an alle beteiligten Unternehmen, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben, sowie die beteiligten Bands und Show Acts, ohne die so eine Stimmung nicht möglich gewesen wär.

 

Das macht definitiv Lust auf mehr - und das gibt's dann wieder am 8. November bei unserer "1,-€ PARTY".

Bis dahin alles Gute und genießt noch die restliche Saison auf der Straße.

 

 

Eure BUNKER-Nünchritz Crew

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 25

Newsletter

Empfange HTML? Hier erhälst du alle Infos zu unseren geplanten Events.
  • Events
  • Informationen
  • Kontakformular

The Bunker on Facebook

News image

BUNKER Nünchritz got launched successfully on Facebook! Ich bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen als ich das Bunker-Nünchritz Profil bei Facebook fand. Vielen Dank an unseren Locke, der di...

Weiterlesen





The Bunker - RSS Feed

Beucher:385693