Rock'n'Roll...
Samstag, den 28. Dezember 2013 um 07:01 Uhr

...vom Feinsten gab es am Mittwoch auf die Ohren. Wir haben also nicht zuviel versprochen und uns auch nicht lumpen lassen. Auf der kalendarischen Zielgeraden hatten wir auch einige Überraschungen für Euch. Ob die freizügigen Mädel's oder der hässlichste Weihnachtsmann der Welt da am meisten überzeugten, lassen wir mal im Raum stehen. Sicher ist, dass es der fantastischen Stimmung keinen Abbruch getan hat. Vielen Dank an die zahlreichen Gäste, die mit uns das Schwarz-Weiße Veranstaltungsjahr gebührend ausklingen lassen haben.

 

Rutscht gut ins Neue und langweilt Euch nicht zu sehr!

Am 12.April machen wir da weiter, wo wir 2013 aufgehört haben - VERSPROCHEN!

Bis dahin alles Gute.

 

 

Eure BUNKER-Crew

 
Ohhh, Du Fröhliche...
Mittwoch, den 18. Dezember 2013 um 12:48 Uhr

...ohhh, Du Feucht-Fröhliche sollte es sicherlich heißen!

Am 25. Dezember darf in Nünne wieder getanzt werden. Die "BARRACUDAS" sind im Dorf und werden Euch mit ihrem deutschen, energiegeladenen Rockabilly-Sound so richtig verwöhnen. Also Gemeinde..reißt Euch die Leiber vom Wanst und gebt ordentlich Gas.

 

Bis dahin,

Frohe Weihnachten!

 

Eure BUNKER-Crew

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 11 von 25

Newsletter

Empfange HTML? Hier erhälst du alle Infos zu unseren geplanten Events.
  • Events
  • Informationen
  • Kontakformular

The Bunker on Facebook

News image

BUNKER Nünchritz got launched successfully on Facebook! Ich bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen als ich das Bunker-Nünchritz Profil bei Facebook fand. Vielen Dank an unseren Locke, der di...

Weiterlesen





The Bunker - RSS Feed

Beucher:476016