Aller Anfang ist schwer...
Dienstag, den 22. März 2016 um 21:21 Uhr

...wird jedenfalls immer behauptet.

Davon war letztes Wochenende definitiv nicht die Rede! Am Anfang unserer Saison hatten     FUEL GAS STALLIONS es alles andere als schwer, die Menge in rhythmische Bewegungen zu versetzen. Als "Fünf Typen, die Bock haben, Musik zu machen" waren sie angekündigt. Und das haben sie auch einDRUCKsvoll unter Beweis gestellt. Vielen Dank an die zahlreichen Besucher und an die "Eilenburger Musikanten" für's Gas geben!!!

 

Für alle Freunde der gepflegten Tanzmusik gibt's dann am 30. April 2016 wieder was auf die Tanzfläche gezimmert. Da öffnen wir unsere Tore zur inoffiziellen Party "TANZ IN DEN MAI" für euch.

Im Biker-Kalender geht's dann erst am 19. August 2016 weiter. Zum 20. Motorradtreffen werden wir es ordentlich krachen lassen.

 

Dreht bis dahin ordentlich an der Rolle und lasst gut Gummi auf'm Asphalt.

 

Mit Schwarz-Weißen Grüßen

Eure BUNKER-Nünchritz Crew

 
Endlich...
Sonntag, den 13. März 2016 um 21:02 Uhr

...das Warten hat ein Ende!

Am Samstag, werden wir wieder da anknüpfen, wo wir das letzte Jahr aufgehört haben........... mit Party satt und ordentlich was auf die Ohren.

Den Anfang dieses Jahr machen für Euch, live on stage: FUEL GAS STALLIONS -  Fünf Typen, die Bock haben, Musik zu machen. Freut Euch auf Rock vom Feinsten und in allen Facetten - das Beste, was Eilenburg zu bieten hat, sozusagen.

Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst. Einen "Abbeißen" könnt ihr natürlich auch in gepflegter Manier, denn wie immer ist für Euer Leibeswohl bestens gesorgt.

 

Mit Schwarz-Weißen Grüßen

Eure BUNKER-Nünchritz Crew

 

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 25

Newsletter

Empfange HTML? Hier erhälst du alle Infos zu unseren geplanten Events.
  • Events
  • Informationen
  • Kontakformular

The Bunker on Facebook

News image

BUNKER Nünchritz got launched successfully on Facebook! Ich bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen als ich das Bunker-Nünchritz Profil bei Facebook fand. Vielen Dank an unseren Locke, der di...

Weiterlesen





The Bunker - RSS Feed

Beucher:208207