13. Motorradtreffen
Dienstag, den 16. Juni 2009 um 00:00 Uhr

So ihr Pappnasen, vom 14.08.09 bis 16.08.09 rockt mal wieder St. Nünne. Und da alleine Feiern keinen Spass macht, möchten wir Euch auch dieses Mal wieder recht herzlich zum Umtrunk mit kleinem Rahmenprogramm einladen. Wer am späten Abend nicht mehr nach Hause kriechen möchte, der kann natürlich bei uns sein Zelt aufschlagen.

Das Line-up für unser 13. Bikermeeting

Freitag 14.08.09:

- Rock`n`Roll mit den "BENKERS" - Infos unter http://www.benkers-rock.de/ 

Samstag 15.08.09:

- 14.30 Uhr Große Ausfahrt
- Vorband: "TraisT"
- Hauptact: "ROCKSACK" http://www.rocksack.com/

Das Programm für Zwischendurch

- Tombola, Pokale, Biker-Spiele, Suff und Mampf, was fürs Auge

 
Saisoneröffnung 09 im Bunker
Montag, den 09. März 2009 um 00:00 Uhr

Hiermit laden wir alle Biker, Freunde und Bekannte zur Saisoneröffnung 2009 recht herzlich in den Bunker ein. Lasst uns gemeinsam mit geiler Mugge und reichlich Alkohol in die neue Saison starten. Für Suff, Mampf und nette Bedienung ist wie gewohnt gesorgt! Also, schaut einfach vorbei... UND! Wer ne schriftliche Einladung (Alibi) für seine Frau benötigt, der soll sich bitte rechtzeitig bei uns melden - Frei nach dem Motto Renovierungsarbeiten im Bunker oder ähnliches können wir bestätigen! ;-)

 

Band zur Saisoneröffnung: WhetStone (Link:http://www.whetstone-live.de/)

 

http://www.whetstone-live.de/Informationen zur Band: Whetstone ist eine Band aus dem Raum Zwickau und spielt eine gute Mischung aus Rock und Bluesrock, hauptsächlich Stücke aus den 70 - 80er Jahren (siehe Titelliste). Das Repertoire von Whetstone erreicht dabei eine ziemlich breite Zuhörergruppe, nicht allein durch die 2 Sänger, wobei eine der Stimmen eher in die melodiöse, die zweite in die härtere Richtung tendiert.Das und die außerordentliche Spielfreude und Flexibilität der Musiker führt stets zu sehr positiven Resonanzen der Auftritte von Whetstone. Whetstone entstand aus der Zwickauer Kultband Nameless (Blues, Deutschrock, Folkrock...) und wurde 1993 gegründet. Anfangs spielte Whetstone ausschließlich akkustische Sessions in Kneipen und Clubs und machte sich dabei einen guten Namen in der Zwickauer Umgebung. Als Nameless aufgelöst wurde, erweiterte Whetstone das Programm und die Besetzung entsprechend, um auch größere Events zu gestalten. Das war 1996, der eigentliche Beginn für Whetstone. In dieser Zeit wurde Whetstone in den neuen Bundesländern für seine ausgedehnten langen Live-Sessions bekannt. Auch die Gigs in den alten Bundesländern (Korbach, Salzgitter, Kassel...) kamen äußerst gut beim Publikum an. Whetstone spielt oft auch gemeinsam Konzerte mit namhaften Bands aus den neuen Bundesländern (Pankow, Subway to Sally, Cäsar, Renft, Monokel...), sowie mit ausländischen Musikern (z.B. J.C.Black - ehem. Drummer bei Frank Zappa; Superstore; Holmes Brothers; ...). Whetstone ist sehr flexibel und geht mit seinem Repertoire auf Location und Publikum ein. Gespielt wird in Kneipen und Clubs, aber auch auf größeren Open Airs und in größeren Örtlichkeiten. Die Gigs arten dabei zum Teil in Partys aus, und 5-stündige Sessions sind dabei keine Ausnahme. 

 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 Weiter > Ende >>

Seite 22 von 26

Newsletter

Empfange HTML? Hier erhälst du alle Infos zu unseren geplanten Events.
  • Events
  • Informationen

The Bunker on Facebook

News image

BUNKER Nünchritz got launched successfully on Facebook! Ich bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen als ich das Bunker-Nünchritz Profil bei Facebook fand. Vielen Dank an unseren Locke, der di...

Weiterlesen

The Bunker - RSS Feed

Beucher:1097782